FATBURNER! mit Baby

Aerobic und Power-Workout.

Unser Power-Mix besteht aus einer Aerobic Phase (kein High impact), sowie einem anschließenden funktionellen Kräftigungsworkout.

Die Mamas geben Gas, die Babys haben Spaß!

Let's burn: Während die Mamas schwitzen, vergnügen sich die Babys auf einer Decke, können aber auch bei Bedarf in eine Trage genommen werden..

Ran an die Muckis: Der zweite Stundenteil besteht aus einem Workout für eine starke Haltemuskulatur, funktionelle Trainingseinheiten mit dem eigenen Körpergewicht und viele Tipps zur Mobilisation und Haltung.

Effektive Fitness für die Mütter, spielerische Förderung für die Kleinen.

Wann darf ich starten?

  • Nach abgeschlossener Rückbildung.

Kurseinheiten:
8 x 60 Minuten Euro 120,-

Kursinformation:

Liebe Mamis, da das Interesse an den Indoorkursen für Mamas mit Baby in den letzten Monaten gering war, wird es dieses Kurzkonzept leider nicht mehr geben. Solltet Ihr eine Gruppe von 6 Mamas sein, die  Indoor trainieren möchte, lasst es mich wissen.