Personaltraining für Schwangere

 Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Dein Ziel ist es während Deiner Schwangerschaft körperlich fit zu bleiben, dabei helfe ich Dir gerne. Als qualifizierte und erfahrene Personaltrainerin begleite ich Dich durch Deine Schwangerschaft.

Fit durch die Schwangerschaft

Liebe Mommy to be, Du möchtest in Deiner Schwangerschaft fit bleiben und eventueller Beschwerden vorbeugen, dann unterstütze ich Dich gerne.

Ich zeige Dir welche Übungen Du während der Schwangerschaft durchführen kannst und welche Du vielleicht vermeiden solltest, wie Du Deine Haltung verbesserst, Deinen Beckenboden trainierst und Rückenschmerzen vorbeugst ….

Wusstest Du, dass Sport in der Schwangerschaft nicht nur gut für Dich, sondern auch für Dein Baby ist. Sportlich aktive Schwangere sind nach Geburt meist fitter.

Du tust es für Dich und Dein Baby!

Nicht nur Du, sondern auch Dein Baby profitieren von Sport in der Schwangerschaft.

Einzelstunde

Euro 90/

60 Minuten

10 er

1x wöchentlich

Euro 80/

60 Minuten

10 er

2x wöchentlich

Euro 75/

60 Minuten