Personaltraining in der Rückbildung

Dieses Training kannst Du auch mit Deiner Freundin buchen. Ich komme zu Dir/Euch nach Hause und Du/Ihr trainiert in gewohnter Umgebung.

Herzensempfehlung Rückbildung

In der Schwangerschaft und bei Geburt vollbringt Dein Körper Höchstleistungen, auch Dein Beckenboden wird stark gefordert. Trainierst Du den Beckenboden nicht ausreichend drohen zum Beispiel Inkontinenz, Senkung und Rückenschmerzen.

Aber auch die während der Schwangerschaft stark beanspruchte Muskulatur wird mit einfachen aber effektiven Übungen wieder aufgebaut, die Körpermitte beweglich und stark, wir fördern die Balance, Koordination u.v.m.. Setzen unsere Füße und Hände so ein, dass du den Unterschied sofort merken wirst.

Wußtest Du, dass Rückbildung mindestens 1,7 Jahre dauert, manche sagen sogar noch länger. Dass bei jeder Ein- und Ausatmung Dein Beckenboden sich automatisch hebt und senkt ? Was die Füße mit dem Beckenboden zu tun haben und dass es für Rückbildung nie zu spät ist.

Ich versorge Dich mit viel Wissen rund um den Beckenboden und ein Training nach der Schwangerschaft.  Wir trainieren funktionell, d. h.  nicht mit verkrampften und isolierten An- und Entspannen des Beckenbodens.

Ich helfe Dir!

Mit einfachen Alltagstipps und Übungen zu mehr Beckenbodengesundheit und Vorbereitung auf weitere sportliche Aktivität.

8 x 60 Minuten

1x wöchentlich

Euro 650

8 x 60 Minuten
2-4 Personen

1x wöchentlich

ab Euro 770