Personaltraining

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Beweglichkeit zu verbessern, Deine Kraft und Ausdauer zu steigern sowie Rückenschmerzen zu reduzieren. Dadurch wirst Du fit für den Alltag und hast mehr Energie. Dies ist  unabhängig davon, ob Du ein Baby/Kind hast oder Du Dich während Deiner Schwangerschaft wohler fühlen möchtest.

Kennst du das? Du..

.. hast Rückenschmerzen.

.. fühlst Dich instabil und hast manchmal das Gefühl durchzubrechen.

.. das Tragen der Einkaufstüten fällt Dir immer schwerer, da Du keinen Kraft hast.

.. fühlst Dich unfit und hast keine Puste bei der kleinsten Anstrengung.

.. schaust in den Spiegel und bemerkst Deine schlechte Haltung.

.. traust Dich gar nicht mehr ausgiebig zu Lachen und  hast beim Husten Angst das sprichwörtlich etwas in die Hose geht.

.. besuchst viele Kurse für Dein Baby, aber Du fragst Dich manchmal wo Du selbst bleibst.

.. hast die ganze Nacht nicht geschlafen, bist total müde und kannst Dich zum Sport nicht aufraffen.

.. hast einfach keine Energie.

Deine Ziele im Blick

Wähle das richtige Training für Dich

Du tust das für Dich!

Auf dem Weg zu mehr Beweglichkeit, mehr Kraft- und Ausdauer und weniger Rückenschmerzen, damit Du fit für den Alltag mit Baby/Kind bist oder Dich in Deiner Schwangerschaft wohler fühlen möchtest.