Personaltraining

Für Mamas in der prä- und postnatalen Phase.

Liebe Mommy to be, Du möchtest in der Schwangerschaft fit bleiben,  gerne unterstütze ich Dich in Deiner Schwangerschaft. Ich zeige Dir welche Übungen Du während der Schwangerschaft durchführen kannst und welche Du besser vermeiden solltest, wie Du Deine Haltung verbesserst, Rückenschmerzen vorbeugst ....

Herzlichen Glückwunsch! Du bist gerade Mama geworden, möchtest aber keinen vollen Rückbildungskurs besuchen und lieber in gewohnter Umgebung trainieren. Bei Dir zu Hause kräftigen wir Deinen Beckenboden und die in der Schwangerschaft beanspruchte Muskulatur. Zurück zu einer stabilen Mitte.

Liebe Mama, Du hast Deinen Rückbildungskurs abgeschlossen oder Deine Geburt liegt schon mehrere Monate zurück und Du fühlst Dich noch nicht fit, Dein Beckenboden macht Dir "Probleme" oder die Körpermitte fühlt sich nicht so stabil an. Gemeinsam arbeiten wir an Deiner Körpermitte, stärken den Beckenboden, sorgen für mehr Kondition und Beweglichkeit, bauen Muskulatur wieder auf,  damit Du Dich wohl fühlst und  fit für den Alltag mit Baby bist. 

Im Gegensatz zum Gruppentraining konzentriere ich mich in dieser Stunde nur auf Dich. Wir arbeiten zusammen an Deinen Zielen, egal ob zu Hause oder im Park.

Unverbindl. Erstgespräch und Training: 60 Min. Euro 50,--
Personaltraining : 60 Min. Euro 70,--
Auch buchbar zu zweit: 60 Min. Euro 85,--

Je nach Entfernung werden Fahrtkosten berechnet.